Samstag, 17. November 2007

One-Two-GO führt verändertes Geschäftskonzept ein

One-Two-Go Airlines wird ab 22.11.07 einen Shuttle-Service zwischen Bangkok und Chiang Mai einführen. Die Frequenz wird sich ab diesem Tag von drei Flügen auf neun erhöhen. One-Two-GO reagiert mit dieser Änderung u.a. auf die gesunkenen Fluggastzahlen, die als Reaktion auf das Unglück am 16. September 2007 zu sehen sind. Außerdem wird One-Two-GO im Zuge einer Pünktlichkeitsoffensive Passagieren anbieten, bei Verspätungen von mehr als 2 Stunden einen Preisnachlass von 50% bei einer nächsten Buchung als Kompensation zu gewähren. Eventuell wird für die Erweiterung der Liniendienste dann auch die erste MD-87 eingeführt, die schon vor Monaten an One-Two-GO ausgeliefert, aber offensichtlich bislang nicht eingesetzt wurde.
Informationen über die MD-80 bei One-Two-GO Airlines: http://www.md-80.net/one-two-go.htm